....schon viele Jahre mit eigenen Geschichten unterwegs, kreuzten sich ihre Wege zum ersten mal 1999 in Stuttgart.

Es folgten zahlreiche Auftritte auf großen und kleinen Bühnen mit dem steten Bedürfnis Wort und Klang zu verbinden – sowohl in der Tradition uralter Märchen wie auch in den Geschichten die das Leben schrieb und noch schreibt.

 

„ Am Anfang war das Wort...?“ „ Am Anfang war der Klang...?“

Odile Néri-Kaiser und Uwe Kühner verweben Wort und Klang spielerisch, gefühlvoll und mit Leichtigkeit.

2007 entstand ihr gemeinsames Programm „Geschichten aus dem Exil“ in dem Schicksale verschiedener MigrantenInnen aufgearbeitet werden.

Seit 2008 bieten Odile Néri-Kaiser und Uwe Kühner ein Konzept für Schulen und Kindergärten an, auch in Verbindung mit Workshops oder Projekten.

 

Odile Néri-Kaiser
WORK SHOP in Weil der Stadt

 

 

 

Zurück zur STARTSEITE



 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Uwe Kühner

Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.